Ich muss ständig Gähnen oder tief Luft holen?

3 Antworten

Bist du verspannt im oberen Rücken? Ich hab das ganz oft, wenn ich angespannt bin oder Stress habe.

Ist mit Sicherheit nichts Schlimmes, aber wenn du dir sehr große Sorgen machst, geh einfach mal zum Arzt. :-)

Ich habe das schon seit einem Jahr. Das kommt nur manchmal, wenn man gestresst und/oder müde ist. Führe einen gesunden Lebensstil mit ausreichend Schlaf, dann verschwindet das. Was allerdings verstärkend wirkt, ist Unzufriedenheit. Schaue, dass du etwas an deinem Unwohlsein änderst, wenn dich was stört und du oft seufzen musst.

Jap, kenn ich. Man denkt, oh, der Gähner kommt gleich und dann konzentriert darauf und unterdrückt seine reflexe. Warte mal etwas ab und konzentriere dich auf was anderes

MrEasyPeasy
Beitragsersteller

Ist es normal, dass es auch schon seit ein paar Tagen ist?