Drang Tief einzuatmen oder zu gähnen?

3 Antworten

Vielleicht ein paar Atemübungen. - Drei mal am Tag bewußt sieben mal tief einatmen und ausatmen.

Ist schon etwas her aber mach dir da erstmal keine Gedanken. Ich habe dasselbe über ein Jahr gehabt (würde sagen noch etwas leicht) aber deutlich besser als vorher. Ich kann soviel schonmal sagen, ich habe an die 2.000€ an Therapien und Ärzte gesteckt. Wer wirklich Hilfe sucht, soll mir gern eine Nachricht senden.

Teddy455  03.06.2024, 16:44

Hallo, mich würde sehr interessieren was du gemacht hast . Ich leide seit 1,5 Jahren an dem gleichen Problem. Danke

Teddy455  03.06.2024, 17:18
@Cactus497

@Catus497, ich kann dich nur anschreiben, wenn du meine Anfrage annimmst. Danke!

Teddy455  03.06.2024, 17:32
@Cactus497

Ich habe auch schon so viel versucht und Geld ausgegeben, aber es hilft nichts.

Ohne beleidigend zu sein, das klingt nach etwas, was durch Übergewicht kommen kann. Aber am besten mal einen Arzt aufsuchen.