Meine Klasse nervt mich...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir Freunde ne Klasse darüber, ich kenne dass, kam mit Leute aus meinem alter nicht/schwer klar.. meine Freundin ist fast 2 Jahre älter als ich :D später wird sich dass ändern aber wenn du vill. in deiner Paraklasse welche sind die so Reif wie du sind kannst du ja mal mit dieser Person zu dem Direktor und über einen Klassenwechsel sprechen.

ja sowas ist normal (: ignorier es einfach und konzentriere dich auf deine noten!! glaub mir, in der oberstufe vergeht das dann

Das ähnliche ist bei meiner klasse auch so ich hasse meine klasse

Du musst das hauptkind treffen dann bist du der chef

Anto9382884
Beitragsersteller

???