Ich muss ständig tiefe Luft holen: normal?

2 Antworten

Ist schon etwas her aber mach dir da erstmal keine Gedanken. Ich habe dasselbe über ein Jahr gehabt (würde sagen noch etwas leicht) aber deutlich besser als vorher. Ich kann soviel schonmal sagen, ich habe an die 2.000€ an Therapien und Ärzte gesteckt. Wer wirklich Hilfe sucht, soll mir gern eine Nachricht senden.

Kann es sein, das du zu viel über das Atmen nachdenkst ? Normalerweise ist das ein Prozess, den man nicht merkt, wenn man gar nicht daran denkt. Du Konzentrierst dich regelrecht um wieder einen tiefen Atemzug nehmen zu können oder ?  Denk einfach an was anderes!