Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen .... gähnend tief durchatmen

2 Antworten

Hab ich jetzt seit ca.1 Monat.War heute beim Arzt,der hat mit mir so einen Test gemacht ob ich richtig atmen kann also ich musste in so ein Gerät einatmen. Die Testergebnisse hab ich gleich in der Praxis bekommen...sie waren nicht wirklich gut. Hab jetzt eine Überweisung zum Pneumologen bekommen...dort muss ich bald hin dann wird weiteres herausgefunden.

Was wirklich los ist,schreib ich nach meinem Arztbesuch.... ...hoffe konnte schon etwas helfen;)

LG fishy;)

backfisch98  28.11.2011, 20:13

Also..da bin ich wieder:D war heute bei diesem Lungen-fach-arzt (Pneumolge) und habe wiederholt einen Lungenfunktionstest gemacht, der war überraschendweise sogar eigl. ganz gut. Dann wurde noch ein Allergie-test gemacht, ich reagiere ziemlich allergisch auf Mückenstiche, und ein bischen auf ein paar Baumarten und so...hab jez so ein Spary bekommen,sieht aus wie Asthma-spray is aber nur sowas ähnliches....soll jez ganz oft schwimmen gehen und davor das Spray nehmen,nur um zu gucken,ob es hilft,(weil die Beschwerden oft beim schwimmen auftreten) (ich weiß,ganz tolle Logik :D) Ok das war's dann erstmal.. Tschüss...Bis dann:D LG Fishy.

Hatte ich auch mal, ich ging dann Arzt. Der hat festgestellt, dass es sich um Stress gehandelt hat.

Gehe also zum Arzt, und lass es abklären. Er wird dann auch eine entsprechende Behandlung verordnen.