Wie schreibt man die Rahmenbedingungen der pädagogischen Arbeit?

1 Antwort

Rahmenbedingungen: untersuche die Gegend in der die Einrichtung ist. Das schreibt du auf. Dann wie viel Kinder besuchen sie, aus welcher Schicht, was für Konzepte, Träger und Mitarbeiter. Das gehört alles zu den Rahmenbedingungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Sozialpädagogin und Mama von 3 Kindern

GroupieNo1  16.01.2016, 20:16

Und dann eben wenn du es nur für das Angebot schreibst dann, was für Kinder, auch hier die Herkunft, wo wirst du das machen, und und und