Strumpfhose sitzt komisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist für dich die Beinlänge der Strumpfhose zu kurz. Der „Zwickel“ ist optisch zu weit unten. Einfach die Strumpfhose eine Nummer größer nehmen

Der Sitz der Strumpfhose ist unterirdisch und sieht alles andere als bequem aus. . Wahrscheinlich handelt es sich bei der Strumpfhose um ein asiatisches Billig Produkt Gerade bei Strumpfhosen ist neben einer guten Qualität eine gute Passform das wichtigste. Es gibt bei Strumpfhosen nichts nervigeres wenn sie nicht gut sitzt und man sie nach kurzer Zeit an den Knien hängen hat, oder man sie ständig hochziehen muss. Daher sollte man beim Kauf einer Strumpfhose nicht auf jeden Euro schauen und welche von einem bekannten und renommierten Hersteller kaufen.

der Po des Models hat eine andere Form, als bei Dir, deswegen muß die Strumpfhose ja auch anders sitzen, denn das feine Material passt sich ja gut an den Körper an, solange Du den Sitz der Strumpfhose als bequem empfindest, ist alles in Ordnung, egal, wie es aussieht, sollte das aber nicht der Fall sein, könnte ggf die Größe nicht ganz richtig für Dich sein, oder auch das Modell der Strumpfhose nicht für Dich zu 100% geeignet

apfelkeks88
Beitragsersteller

sie sitzt gut hab mich nur am Po gewundert dann weiß ich Bescheid

Weil nicht jeder ein Modell ist .... Eine asiatische Freundin hat mal im Paris in einem Wäscheladen ein Foto einer braunen Frau mit weissen SpitzenBH gesehen und wollte das Ding sofort haben. Nachher zuhause hat sie sich geärgert weil es an ihr nicht aussah wie auf dem Foto. Ja, ja , die haben dutzende Bilder mit verschiedenen Frauen gemacht und dann das mit der braunen Frau ausgesucht weil es da am besten aussah. Aber nicht jede Frau hat genau den Farbton. Meine Bekannte war sehr hell und da kam der weisse BH halt nicht zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ok ja dann ist es normal

Ich denke, dass sie zu klein ist. Du solltest sie eine Nummer größer nehmen.

So wird das beim tragen im Alltag auch sehr unangenehm werden, da es sie immer wieder nach unten zieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung