Ich möchte nicht mehr zur AG was tun?

1 Antwort

Ich würde der Lehrerin Deinen Austritt aus der AG schriftlich mitteilen. Darin legst Du die Gründe kurz dar. Du musst sie nur nennen und Dich nicht rechtfertigen.

Wenn Du an dem Wochenende nicht mehr teilnehmen möchtest, sollte der Austritt bis dahin bei der Lehrerin sein. Solange Du den nicht erklärt hast, würde ich zu den Terminen erscheinen.

Allerdings können Deine Eltern Dich wegen des verletzten Sprunggelenks für das Wochenende auch entschuldigen. Dann wäre Dein Fehlen sozusagen regelkonform und es bedürfte keiner halbseidenen Ausrede.

Gruß Matti