Ich möchte mir ein Walking pad kaufen aber will kein Geld ausgeben?
Vorab möchte ich gerne erklären wieso ich eins möchte da ich weiß das viele Menschen sagen werden geh einfach nach draußen. Ich habe eine starke social anxiety und immer das Gefühl das ich angestarrt werde ich habe probiert draußen zu joggen hatte dort aber fast eine Panik Attacke und das Bedürfnis zu weinen. Bei einem Walking Pad bin ich nicht nur drinnen und muss keine Menschen sehen aber ich kann auch nach Lust immer anfangen selbst bei regnen wetter
meine Familie kann mir kein Geld geben weil wir in einer schweren Situation stecken deswegen arbeite ich auf Abruf meine Chefin hat mir 200 Franken gegeben was sehr viel Geld ist eigentlich genug für ein Walking pad
aber gerade weil es so viel Geld ist und weiß das ich nicht oft Geld bekomme will ich es eigentlich nicht ausgeben. Ich hätte das Walking Pad eigentlich gerne bald aber wenn ich spare muss ich wieder eine lange Zeit warten bis ich überhaupt Geld bekomme also was soll ich machen? Kaufen oder nicht kaufen?
3 Antworten
Ich würde eins kaufen, auch wenn es nicht günstig ist. Es ist gut für deine Gesundheit, und dafür sollte man nie zu geizig sein.
ohne geld kein walking pad
ich persönlich denke nicht, dass man als mensch ohne krankheiten sowas braucht, man kann jederzeit hinausgehen und vor dem eigenen haus gehen so viel man will. sogar gratis. walking pads klingen zwar cool, aber in der realität ist es schnell extrem langweilig immer an die selbe wand zu starren
Du könntest jeden Monat die Hälfte oder ein Viertel erhöhen. Da tut der Preis nicht ganz so weh
Naja du könntest zum Beispiel jeden Monat was wegen und dann hast du in 2 oder 4 Monaten, je nachdem, das Geld zusammen und kannst es komplett bezahlen
Jaa aber ich kann leider nicht in Raten zahlen