Was kann ich draußen alleine machen ohne Freunde und Geld ausgeben zu müssen?

9 Antworten

Geh raus in die Natur und fotografiere schöne herbstliche Motive, die Du dann als Profilbild hier einstellen kannst.

Die frische Luft und die Bewegung tun Dir gut und Du hast eine schöne Aufgabe.

Kannst auch mit dem Fahrrad fahren.

Einen schönen Sonntag für Dich.

Spazieren gehen. Wenn du in einem Kaff lebst dann ja bestimmt auf dem Land. Dort kann man immer schön spazieren gehen oder schnapp dir dein Fahrrad und fahr ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Dorf ist auch ziemlich langweilig, ich mache meistens einfach eine Fahrradtour

Spazieren gehen oder joggen das kostet gar nichts und ist gesund. Oder du kauft ein bisschen was ein und kochst was gutes. Mit zocken bringt man auch Zeit herum

Von Experte DianaValesko bestätigt

Turnen(flickflack, Rad, handstand, und wenn du das nicht kannst dann versuch es wenigstens), auf Bäume klettern, joggen, Fahrrad fahren, Schaufenster Bummel, in einem Klamotten Geschäft die absurdesten Klamotten anprobieren die du sonst nie tragen würdest und damit Fotos machen (mach ich immer wenn mir langweilig ist, ist SO LUSTIG). Also viel Spaß