wieviel würdet ihr für wissen/weiterbildung ausgeben?

in der Gruppe kann man auch miteinander schreiben und es gibt fast tägliche live coaching Calls

5 Antworten

So allg Sachen, wohl nichts....

Wenn ich aber zb eine Idee habe die etwas erfordert - zb programmieren und Grundwissen in Marketing, dann würde ich dafür schon einiges ausgeben.

Also quasi die basics legen, das ich meine gesteckten ziele auch erreichen kann.

(Abnehmen gehört aber definitiv nicht dazu).

Lg

Zum Abnehmen würde ich nichts zahlen. Man kann sich auch ohne irgendwelche Coachings über gesunde Ernährung usw informieren.

Und Coachings zum Thema Geld verdienen sind sowieso Scams. Wenn jemand von den Coaches wirklich so viel Geld verdienen würde, dann bräuchte er sein Wissen nicht kostenpflichtig anbieten.

Usj89  30.05.2024, 06:19

Aber einem kostenlosen Coach, zum Geld verdienen, würdest du doch wohl eher noch weniger trauen, oder? Jedenfalls sehe ich das so

Googliesama  30.05.2024, 06:21
@Usj89

Da weniger als 0 Vertrauen nicht geht traue ich sowohl dem Coach, der Geld verlangt, als auch dem Coach, der kein Geld verlangt gleichermaßen wenig.

Hallo,

vieles findet man auch in kostenlosen Kursen oder kann es sich selber zusammensuchen.
Wenn ich dann dafür Geld ausgebe, erwarte ich schon einiges davon. Also ein seriöser Anbieter, Unterlagen, Aufgaben, Tests etc.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Gar nichts!

Zum einen reicht zum abnehmen ein Gespräch mit einem Ernährungsberater und täglich genug Sport um erfolgreich und auch langfristig abzunehmen.

Was das Thema Geld online verdienen angeht, gibt es zwar viele Anbieter, die einem versprechen, dass man x Euro über Pinterest, YT oder sonst was verdienen kann.

Aber diese verkaufen einem erst Mal selbst irgendwelche Bücher und man muss 300 Euro + ausgeben um die Bücher und alles zu kaufen und ob man dann überhapt Geld damit macht ist die andere Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, außer für einen Sprachkurs