Ich bekomme zu wenig tiktok aufrufe?

3 Antworten

Der Algorithmus von TikTok ist so programmiert, was du am besten 2 Videos Pro Tag hochladest. Ansonsten bekommst du weniger Aufrufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte vielleicht auch an dem Hashtags liegen wenn du Zuviel machst wird der Algorithmus verwirrt sein wo er deine videos machen soll

TikTok hat einen komplexen Algorithmus.

Likes, Kommentare, Shares und wie lange das Video geschaut wurde spielt einen riesigen Faktor, wenn für sagen wir mal 200 Leute das Video zu wenig interagiert wurde, wird es nicht mehr ausgespielt. Außerdem ist der Algorithmus auch noch willkürlich und kann dir z.b auch jederzeit einen Shadow Ban geben. Als Tipps kann ich dir geben, versuche Interaktionen von deinen Zuschauern zu fördern, dass sie nicht sofort Abschalten (weiterscrollen) und konsistenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung