Ich möchte gerne ein Treffen mit meinem Ex um über alles zu reden könnte man so irgendwann wieder zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Am besten nie fragen, wenn dann müsste es von ihm kommen 57%
Mindestens warten bis er keine Freundin mehr hat 29%
Mindestens 1 oder 2 Jahre warten 14%
Eher bald nach einem Treffen fragen 0%
Warten bis die Verliebtheit zumindest rum ist (wie lange) 0%

5 Antworten

Vergiss ihn und such dir etwas neues. Das Leben ist kurz,

Ich würde es sein lassen - bei so jemandem musst du doch immer wieder Bedenken haben das sich diese Situation wiederholt sobald es in der Partnerschaft mal etwas komplizierter werden wird. Das Vertrauen wäre nachhaltig geschädigt. Des Weiteren solltest du seine Entscheidung ebenfalls akzeptieren und dich nicht so abhängig von ihm machen - das ist relativ ungesund für dich.

Du solltest seine Entscheidung akzeptieren.

Er hat Schluss gemacht. Er ist jetzt mit einer anderen Frau zusammen.

Sehr viel eindeutiger geht es doch wirklich nicht mehr.

Am besten nie fragen, wenn dann müsste es von ihm kommen

Er hat dich einfach ersetzt, ohne was verantwortungsvoll zu klären.

Den willst du wieder haben?

Sei froh, dass du ihn los bist.

Haks ab, lass ihn los.

Finde dich damit ab, das er Dich nicht ehr will. Lass ihn in Ruhe.

Er hat eine neue Freundin, Finde dich damit ab.