Beziehung mit Freund hat sich verändert?

4 Antworten

Liebe Annamelda

Tiefgründige Gespräche sind ein Geschenk und können im Alltag nicht an der Tagesordnung sein. Sei froh, weil es sie gab, wird es sie immer wieder geben. Alles zu seiner Zeit.

Übe dich in Geduld und gib euerer Beziehung eine Chance. Alles Gute.

Ihr habt eine andere Phase der Beziehung erreicht und seid glücklich zusammen. Wenn es vorher gute tiefgehende Gespräche gegeben hat, wird es auch in Zukunft welche geben.

Was du jetzt hast, einen Partner zum anfassen, zum Liebhaben ganz konkret, das solltest du nicht nur dankbar annehmen, sondern genießen!

Hi habe auch einen Freund (seit 9 Monaten) und in der kennenlernphase war es auch so das wir viele deeptalks hatten , aber irgendwann wurde das weniger weil man sich da ja schon besser kennt , und schon mehrere themen hatte. Außerdem ist man auch nicht immer in der Stimmung dafür.
Mach dir keine Sorgen, würde sagen das ist normal :)

Wir sind erst seit einer Woche zusammen

Und schon so ein ernüchternder Abschlussbericht?
Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

  1. Gib dem Ganzen viel mehr Zeit und warte doch einfach mal ab.
  2. Beende es auf der Stelle und überlege dir, was du tatsächlich erwartest.

Es klingt jedenfalls recht normal. Möglicherweise erwartest du zu viel. Eine Beziehung, die permanent auf dem Niveau von 120% läuft, gibt es nicht. Oftmals sind es nur 10%. Du solltest in der Realität ankommen.