Gronkh treffen - aber wo?

2 Antworten

Auf der RPC nächste Woche und auf der GC im August wird er auf jeden Fall sein. Trotzdem wirst du natürlich nicht die einzige Person sein, die ihn sehen will, das heißt, dass du (von der GC weiß ich es) lange warten musst. Wir haben letztes Jahr 7 Stunden an seinem Stand gestanden, da war die Organisation aber auch bescheuert und er durfte teilweise nicht zu uns.

Weiß nicht, vlt. auf der diesjährigen GamesCom in Köln? Die Chance ihn aber da zu finden und zu treffen ist nicht sehr groß