Ich möchte etwas bei aliexpress bestellen auf meine Packstation bestellen ist es möglich oder wird das Päckchen meist nicht von dhl ausgeliefert.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodurch verschickt der Verkäufer das Paket? Bei mir war es so: erst Paket durch China air (oder so) und dann wurde das Paket in Deutschland an DHL übergeben.

Woher soll das hier einer Wissen ob dein Paket per DHL versandt wird?

Ob es möglich ist , siehst du wenn du deine Adresse - oder die der Packstation - eingibst . Erscheint dort : " Kann nicht an Packstation geliefert werden " , oder "Wir liefern nicht an Packstation " , weisste Bescheid .

Das musst Du beim Lieferanten fragen ... das steht incht in den Sternen und auch die Astrologen hier können Dir da nichts verbindliches sagen ... aber Mars steht anscheinend in Opposition zur Sonne und der Mond dreht noch um die Erde ...da könnte es möglich sein dass DHL das Paket liefern sollte, aber da DHL völlig unzuverlässig ist, wird es erst einmal im Kreis herungefahren und kommt dann, in 6 Monaten wieder in China an!

m00nbabes  11.08.2021, 22:56

Wie kann man so viel Müll schreiben 🥴