DHL Päckchen zu klein - Was passiert?

6 Antworten

es passiert nichts,es kann sogar sein dass es sogar noch billiger wird,wenn es in den Schlitz vom Briefkasten passen würde...

Im schlimmsten Fall zahlst du halt zu viel. Aber der Post ist es ziemlich latex, wie groß das Ding ist

Außerdem ist es vom Volumen her ja wieder passend.

ich denke wenn man es nicht unbedingt sieht werden sie es schon nicht ausmessen sondern einfach ausliefern. Weiß nicht wie es in DE ist, aber die Mythbusters (Californien) haben eine Kokosnuss zu sich selbst schicken lassen und es ging :D

du musst die mindestgrösse einhalten. ich hatte auch oft zu kleines päckchen und musste am ende mehr bezahlen, weil es zu klein war. kleiner heisst nicht gleich billiger