Ich möchte einen Artikel bei eBay.de ausschließlich ins Ausland verkaufen möchte, also Deutschland ausschließen, das funktioniert aber nicht?

2 Antworten

Tach :)

das geht auf ebay.de tatsächlich nicht. Du kannst die Artikel aber über eine internationale Seite wie ebay.com einstellen und dort Deutschland ausschliessen. Allerdings musst Du beachten, dass die Gebührenregelung auf den Seiten unterschiedlich ist.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

BoellerD
Beitragsersteller

Dankeschön

Muckefuckspezie  26.03.2023, 13:51
@BoellerD

Bitte sehr :) ebay.at wäre übrigens naheliegend. Es sei denn Du willst auch nach Österreich nicht verschicken.

Auch Packstationen und direkte Filialadressen sind nicht abwählbar, weil der Haken unauffällig nach 8 Sekunden verschwindet. Bevormundung.

Ebay bedient sich nachweislich manchmal an Angeboten und verkauft sie selbstständig.