Mit PayPal ins Ausland zahlen funktioniert nicht?

6 Antworten

Also dieses Problem ist mir auch nicht bekannt.

Selbst mit hinterlegten Bankkonto sollte eine Zahlung an einem ausländischen PayPal Teilnehmer überhaupt kein Problem sein.

Ich schlage Dir vor Dich an den Support zu wenden über "Kontakt". Die werden Dir sicherlich helfen und antworten auch relativ zügig.

tom20119
Fragesteller

habs schon,aber es kam noch keine mail

Nexzus  12.08.2011, 10:33
@tom20119

Ja, bisschen dauerts schon, jedenfalls kannst Du dir sicher sein das dein Problem dann Geschichte ist.

Die können Dir definitiv mehr helfen als wir es hier können. :)

tom20119
Fragesteller
@Nexzus

Fall-, Antrags- oder Konfliktnummer hab ich reingeschrieben das ich keine hab ,weil ich nicht wusste was ich reinschreiben soll. hoffentlich schicken die mir eine mail

bei problemen mit paypal hilft am besten und am schnellsten der telefonische kontakt mit dem service anstatt per email. das kostet zwar die üblichen gebühren einer 01805-nummer, sind aber noch erträglich. gehe auf dein konto und dann unten auf "kontakt". bei "anrufen" siehst du die nummer und eine service-pin-nummer, die du beim anruf zur identifikation nennen musst. kosten 14 cent festnetz, 42 cent mobil pro minute.

Hallo,

liegt anscheinend daran, dass Du Dein Konto nicht verifiziert hast. Am besten auf das Paypal Konto Geld überweisen und dann als Guthaben Konto benutzen. Sollte dann funktionieren.

wenn nicht, musst Du die Verbindung noch einmal überprüfen, ob Du auch auf der richtigen Paypal Seite angemeldet bist und nicht auf einer gefälschten

tom20119
Fragesteller

mein konto ist verifiziert und deutschland funktioniert nur eben ausland nicht. und wenn ich ins ausland geld senden will kommt immer (Land,Vorname,Nachname,Geburtsdatum,BLZ und Kontonummer). Obwohl ich alles schon gespeichert habe.

Normalerweise wirbt doch Paypal damit, dass man unkompliziert im Ausland zahlen kann, ohne großes hick hack, bzgl. Wechselgebühren und andere Währungen und etc. Solltest du keine Lösung finden, musst du eine normaler Überweisung starten und wenn du Guthaben auf dein Paypal Konto hast, müsste es dann gehen!

tom20119
Fragesteller

Geht es dann sicher? Weil wenn ich innerhalb deutschland geld sende zieht paypal das geld von meinen Bankkonto ab

da wird wohl jemand gemerkt haben das du erst 16 bist , paypal ist ab 18 .

du hast dich mit falschen daten angemeldet http://www.telemedicus.info/urteile/Internetrecht/899-KG-Berlin-Az-4-1-Ss-18109-13009-Strafbarkeit-der-Anmeldung-bei-eBay-unter-falschem-Namen.html

tom20119
Fragesteller

Meiner Mutter gehört das Konto und die ist über 18