Ich möchte eine Torte für eine Eiserne Hochzeit backen, hat jmd. eine Idee? ?

2 Antworten

http://www.chefkoch.de/rs/s0g49/Torten-Rezepte.html

Am Besten, du siehst dich mal bei chefkoch.de um. Denn wir wissen ja nichts über deine backlichen Fähigkeiten und auch nichts über den Geschmack der Jubilare. Hier findest du mit Sicherheit das Richtige!

Bastjamin
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe schon sehr viele Hochzeitstorten gemacht, mir fehlt halt nur eine Idee für die Eiserne. Chefkoch.de hilft mir da leider auch nix, obwohl ich die Seite sonst durchaus viel nutze....

Chumacera  13.05.2017, 15:11
@Bastjamin

Was mögen die Jubilare denn gerne? Sie sind ja auch sicher schon sehr alt, Eiserne, das ist 65, oder? Vielleicht haben sie sich bei einer bestimmten Torte kennengelernt oder diese früher gerne zusammen gegessen. Dann wäre es doch ganz nett, genau so eine Torte zu machen. Würde ich mich an deiner Stelle vielleicht mal schlau machen.