Torten Rezepte gefragt...?

6 Antworten

Mit allem drum und dran..... richtig gute Rezepte, die nicht allzu schwierig sind

Oh weh, da dürfte es mit Torten schwierig werden....

Schau Dir mal diese hier an, die ist richtig lecker und macht vor allem mehr her, als sie Arbeit macht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/334381116922251/Ananastraum.html

sachichnich  27.12.2012, 18:23

Oder eine Schwarzwälder Kirsch? Oder aber eine Schoko-Birnen-Torte?

Oder eine Windbeuteltorte:

http://www.chefkoch.de/rezepte/714611174219703/Windbeuteltorte.html

Prinzipiell machen klassische Torten einfach mehr arbeit und es kann auhc mehr schief gehen (Boden zu fest/geht nicht auf, Sahne/Füllung kippt und gerinnt etc.).

Also schön Zeit einplanen und nicht stressen lassen ;-)

Aus Bisquitplatten ausschneiden, mit Crem zusammensetzen und einstreichen, mit Marzipan eindecken und ausgarnieren- dann könnte das so aussehen, wenn du ein wenig Geschick und Geduld hast. Und natürlich auch ein wenig Know- How,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Sweet Sixteen - (backen, Torte, Geburtstagstorte)

Eine Torte mit einer sechzehn darauf. Sieht bestimmt toll aus. :)