Kennt ihr Torten-Rezepte?

Torte - (Rezept, Torte)

6 Antworten

Papageienkuchen mit nem Zitronen-Puderzuckerguss?

Ja, ich kenne Tortenrezepte, aber nicht solche kindischen Zuckerbomben.

LOL42
Beitragsersteller

Na dann..

Justine222  16.05.2012, 19:27
@LOL42

Wow, toller Beitrag, Encephalon! Echt klasse, dass du für sowas Punkte bekommst!

Total easy! 1.Mach ein Teig für Biskuitboden fertig. 2.Teile ihn in so viele Teile wie Farben du haben willst. 3.Färbe die Masse ein. 4.In ein Tortenring geben und ab in den Ofen wie ein Normaler Biskuitboden. 5.Zuckergussmasse Drüber,verzieren und Fertig ! ;)

Hier noch ein Biskuitbodenrezept:http://www.chefkoch.de/rezepte/533511150210875/Biskuitteig-hell-oder-dunkel.html

Viel Spaß noch beim nachbacken und LG RULOSES

Nimm diesen Bisquit-Teig, besorge dir Lebensmittelfarbe, teile den Teig, mich die Farben darunter, backe sie einzeln, setze sie dann mit Zuckerguß zusammen. Drumherum Zuckerguß und bunte Kügelchen drauf. http://www.chefkoch.de/rs/s0/biskuitteig/Rezepte.html Paß auf, dass das nicht zu süß wird.