Torte statt mit Marmelade mit was füllen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles rein machen, was dir und deinen Gästen schmeckt, z. B._

- Obst

- Schololade/Kuvertüre

- Nutella/Schokoadencreme

- Dessertcreme, Pudding

- Canache, Sahne

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  28.12.2015, 16:29

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

pudding,geschmolzene schololade oder du nimmst eben etwas von deiner buttercreme für die rosen ab und streichst diese dazwischen

Mach dir doch eine ganache. Glaub mir das ist richtig lecker und ist sehr schnell zubereitet:)

Caroxxxline
Beitragsersteller

An was für eine ganache dachtest du?:)

Schokoladen creme also eine Art ganache schmeckt sehr lecker 😋

Zutaten braucht man nicht viel  - (backen, Torte) Es kommt darauf an wieviel du machen willst( wie gross  die Torte ist) - (backen, Torte) Zubereitung ....... - (backen, Torte) Zubereitung ...... - (backen, Torte) Wichtig ......... - (backen, Torte)

Pudding, Obst, Banane, Eis, Joghurt

Caroxxxline
Beitragsersteller

Joghurt? Das kenne ich gar nicht