Ich möchte ein geist rufen (gläserrücken) alleine auf was muss ich achten?

3 Antworten

Ebikiki, lass dich nicht beirren. Ich kann dir zwar nicht sagen worauf man da achten muss weil ich es selbst noch nicht allein versucht habe. Ich suche selbst noch nach einer Möglichkeit mit den guten Geistern oder Engeln ...oder wie immer man die nennen mag... in Kontakt zu treten. Seit meiner Kindheit weiß ich aus eigener Erfahrung dass es sie gibt. Trotzdem bin ich zu einem der unspirituellsten, unesoterischsten, ungläubigsten und realistischsten Menschen geworden. Glaube auch nur an Fakten und Dinge die ich selbst erlebt habe.

Und natürlich haben Menschen Seelen. Da ist nichts eingebildet. Ich bin sogar mit meiner Dualseele liiert, und ich halte mich echt für die unromantischste Frau der Welt. Ich denke mal auch dass ich mit fast 50 aus dem Alter auch raus bin.

Also lass dich hier nicht verhohnepipeln. Wie gesagt, ich hab's noch nicht versucht, lese aber immer wieder dass man das nicht alleine machen soll. Würde aber jetzt auch nicht allzuviel hineininterpretieren wenn sich beim Alleingang was tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das, wenn dir einer zuschaut, dich nicht einweisen. Es gibt keine Geister oder sonst irgendwelche übernatürliche Wesen.

Höchstens ein rosa Einhorn. Das kannst du dann küssen.

Das es so was in unserer aufgeklärten Welt noch gibt.

Ebikiki
Beitragsersteller

Ne danke den kanst du küssen:)

Lexa1  17.08.2018, 17:20
@Ebikiki

nein danke, ich glaube nicht dran, wie fast alle hier.

Dass die Gläser nicht hinunterfallen und zerbrechen.

Ebikiki
Beitragsersteller

Was ist wen es passiert??

Lexa1  17.08.2018, 17:18
@Ebikiki

warum sollte ich, ich glaube nicht dran.

Ebikiki
Beitragsersteller
@Lexa1

Is ja auch in Ordnung ..aber behalt das mal für dich ...

Ebikiki
Beitragsersteller
@Lexa1

Aber nicht dich .. Jetzt Quatsch mich nicht voll .. jeder muss selber wissen an was er glaub .. Du nicht ich schon .. Ciao:)

Lexa1  17.08.2018, 17:42
@Ebikiki

Einen Tag hier und schon freche Gusche.