Gläserrücken ist Horror

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tja ich würd sagen da sitzte in der scheiße ..

ne spaß. ^^ man soll sowas nicht ernst nehmen.

hab auch schon gläserrücken gemacht, da kamen zum teil echt gruselige sachen bei raus ..

und es war auch ganz schön komisch, aber bis jetze ist nix passiert. =)

Es gibt keine Geister und jeglicher Zusammenhang zwischen dem Rücken von Gläsern und irgendwelchen Unfällen ist nicht existent. Alles Zufälle. Leb dein Leben ganz normal weiter und glaub nicht jeden Quatsch.

Du solltest sowas nicht aus Spaß machen Gläserrücken, Rituale sowas kann nach hinten los gehen. Auch wenn du ich sag mal den Geist darum bittest zu verschwinden wird er es nicht tun müssen. Paranormale Wesen sind nicht an Ritualen gebunden und lassen sich auch nicht durch regeln wie das verabschieden einfach naja entfernen oder vertreiben. Außerdem weißt du nie mit wem du da kommunizierst.. nur weil er sag er ist nett muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich rate auch echt davon nur ab. Wenn du daran glaubst, ist das echt kein Spaß mehr. Ich meine, auch wenn du sagst: Danke, du kannst gehen. Woher willst du wissen das dein Geist wirklich geht? Er kann immer da sein. Wenn du das mit dem Schutz unbedingt wissen willst, es gibt ein Pentagramm das ein Schutzsymbol ist & das schon über viele Jahre. & dann hättest du noch bevor du Gläserrücken machst, einen Schutzkreis ziehen sollen. Aber jetzt ist das eh alles zu Spät & ob du nun dran glaubst oder nicht, wenn ich du wäre, wäre mir schon ein bisschen mulmig zu mute...

wie man sich davor schützt weiß ich leider auch nicht aber mach auf keinen fall wieder gläserrücken das is gefährlich und du weißt nie wie es ausgeht...ne bekannte von mir hat das mal gemacht und danach nen unfall gehabt...hör damit auf denn alles woran du glaubst gibt es auch...