Was ist am gläserrücken so "gefährlich"?
Hey liebe Community
ich würde gerne mal Kontakt zu Geistern aufnehmen und mit ihnen sprechen und ich habe gehört das dies mit dem gläserrücken gehen soll weshalb ich es gerne mal ausprobieren möchte. Jedoch meinen viele das es gefährlich ist was ich nicht ganz verstehe denn du machst das ein Geist kommt aber der wird doch dann nicht bleiben oder etwa doch?
Generell wie kann man mit Geistern sprechen oder sie sehen ich hab von einem Mädchen auf YT (ich glaub sie heißt Mira Lisa) gehört das die Geister zu Personen kommen die kein fleich essen, sehr emotional und sowas aber gibt es trotzdem einen Weg Geister zu rufen und mit ihnen zu kommunizieren? Sagt jetzt bitte nichts sowas wie ich sei verückt oder so aber ich möchte es einfach wissen wie sowas geht
8 Antworten
Mach es auf keinen Fall. Die Geister können bleiben und sich an dich dranhaften. Dann wirst du sie nie wieder los. Es ist immer gefährlich ein Tor zwischen 2 Welten zu öffnen, weil du sie nie wieder vollständig schließen kannst.
Ja, dass sie sozusagen an dir kleben und dich verfolgen.
Aber wie ist das möglich? Ich kann sie doch dann nicht sehen und wahrnehmen oder verstehe ich das gerade falsch?
Sie kontrollieren dann das negative in deinem Leben und setzten dir schlechte Gedanken in den Kopf. Natürlich merkst du dass nicht, aber du merkst dass irgendwas einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.
Ok und wenn wie wird man diese Dämonen/Geister wieder los?
Eigentlich garnicht. Deswegen sollte man wirklich NIEMALS Gläserrücken machen.
Ja, zum Teil auch psychische Störungen, etc. Lass es lieber.
Ich knüpfe hier an. Selbstverständlich kann man diese Dämonen wieder loswerden, aber das geht nicht, wenn man sich nicht demütigt und zu Jesus für Vergebung und Befreiung kommt.
Jesus trieb Dämonen aus, und ebenso treibt er heute noch Dämonen aus, selbst und durch die, die ihm nachfolgen.
Wenn du Totenbeschwörung machst, begehst du eine schwere Sünde. Man kann nicht mit den Toten reden, Satan und seine Dämonen aber verkleiden sich als verstorbene Verwandte, um die Totenbeschwörer hinters Licht zu führen. Sobald du mit so etwas anfängst, hast du die Dämonen schon im Haus. Das kann sich wie schon erwähnt durch psychische Störung (GEISTESkrankheiten) äußern, aber auch durch Poltergeisterscheinungen oder Spuk, exzessives Unglück, Zwangsgedanken, Selbstverletzung/Verstümmelung, Depressionen, abnormales Verhalten, Schlafstörungen, Allergien, usw usw äußern.
Der Dieb (Satan) kommt um zu stehlen, zu verderben und zu morden.
Das jemand glauben könnte, es wäre mehr als ein Spiel und Realität nicht mehr von Einbildung unterscheiden kann!
Ich sehe es so
Wenn ich es für möglich halte dass es Geister gibt gehe ich ein unnötiges Risiko ein
Wenn nicht, gehe ich ja auch kein Risiko ein
Da geht nur was wenn einer bescheißt. Wenn du richtige Rituale willst hol dir die Teilüberlieferung des Necronomicon. Selbst wenn du es schaffst alles so zu machen wie es da steht und an alle Zutaten kommst dann merkste du was alle vor dir gemerkt haben: es passiert nix
Spielt lieber Verstecken fangen im Wald bei dunkelheit
Es is kompliziert zu erklären. Es ist nicht so einfach wie viele es glauben. Aber ja, wenn du interessant für die bist, konnten sie dich parasitieren.
Dadurch bekommst du nur noch mehr Probleme. Vor allem Psychische. Es gibt einen anderen Weg aus deinen Problemen. Es gibt eine Lösung und für diese muss man sich nicht das Leben nehmen. :)
Was meinst du/sie mit drandhaften? Meinst du/sie das diese Dämonen oder Geister mich verfolgen?