Was kannn ich Geister beim Gläserrücken fragen?

4 Antworten

Ungeachtet dessen, ob es Geister nun gibt oder nicht, solltest du es lassen.

Wenn du es trotzdem tust, frag harmlose Dinge. Am besten Fragen die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Frag einfach irgendwas freundliches und das was dich interessiert. ABER du solltest NIE etwas über den Tod fragen, denn dann wird es merkwürdig und richtig creepy.

Als erstes sollte "Es" dir ein Zeichen geben ob überjhaupt jemand anwesend ist. Ich würde auch nicht zu viel über dich fragen, das ist irgendwie egoistisch. Frag was über deine Freunde, ob sie einen guten Abschluss machen werden oder ob ihr alle mal zusammen in den Urlaub fährt. Würde am besten auch nur Ja oder Nein Fragen nehmen, das ist einfacher. Und zum Schluss kannst du ja noch was über dich sagen und vergess die Kerzen nicht um dich herum. Und immer schön bedanken am Ende weil sonst bleibt der Geist am Ende noch bei dir. P.S. Habe das früher auch immer gemacht, war schon ganz witzig. Viel Spaß :-)

Frag ihn doch, ob er dich beim Umziehen oder Duschen beobachtet... ich meine, wenn er unsichtbar ist und überall hingehen kann, wohin er will... das würde mir zu Denken geben! :S

RedBull174  30.08.2020, 15:53

Hahahahhahahahha 😂

MirjaKeks
Beitragsersteller

Pffff ! Da giebt es nicht viel zu sehen!