Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

8 Antworten

Da es Gott ein Greuel ist , wenn man so etwas tut ( steht an mehreren Stellen in der Bibel ) sollst du dich über negative Folgen in der Psyche nicht wundern . Ich bitte dich : LASS DIE FINGER DAVON

Es ist kein Spielchen . Es ist eine Begegnung mit dämonischen Kräften . Diese nehmen dich in Besitz und " spielen" mit dir . Das hast du ja schon genug erlebt . Du wirst belastet bleiben . Bisher suchst du ja keine Hilfe loszukommen , daher ist es zwecklos , dir jetzt den Weg da heraus zu zeigen . ---Im Gegenteil , bisher zieht es dich mehr und mehr in den Bann . Das wirken die Geister , die schon in dir sind , die wollen natürlich immer mehr ........

es gibt keine geister.

gläserrücken, oujabrett und pendelschwingen basieren auf simplen unbewussten muskelbewegungen. das ist ein rein natürlicher prozess und hat überahupt nichts mit geistern zu tun.

Alle Geister die du rufst , sind von dr bösen Seite, Die guten dürfen nur auf Anweisung mit uns Kontakt aufnehmen. Eva hat auch der Schlange geglaubt, di ihr gesagt hat, das ihr nur gutes passiert,wenn sie die Frucht isst. Und was war ????? Die Schlange hat gelogen. Der Teufel kennt die Menschheit von ANBEGINN: NIEMAND KANN IHN AUSNUTZEN ODER AUSTRIXEN,Also Finger weg von solchen okulten Dingen.Du bist sehr empfänglich dafür, und das böse hat es leicht mit dir.Nerfenkitzel kannst du auch anders haben,indem du Bedürftige hilfst, in Suppenküchen arbeitest oder Obdachlosen Kleidung und Essen schenkst.Das befridigt mehr, als diesen Dinge wie Gläserrücken nachzulaufen !Dein Bauchgefühl sagt dir doch, das es nicht gut istt, wiso hörst du nicht da drauf ???

Gläserrücken ist eine okkulte Praktik. Okkultismus, wie auch Magie und Wahrsagerei sind Praktiken, die sich mit übernatürlichen Kräften beschäftigen, um mit ihnen zu kommunizieren.

In vielen alten Religionen sind solche Praktiken zu finden, die beispielsweise im Hinduismus, im Glauben sogenannter Naturvölker bis heute praktiziert werden und im Bereich der Esoterik wieder neu auflebt.

Okkultismus ist die Nutzbarmachung von übernatürlichen Kräften zur religiösen und seelischen Erbauung, zur Befriedung von Göttern oder Mächten, zur Erlangung von Macht oder Vollmacht.

Begleitet werden diese Praktiken vom Deuten von Zeichen zur Bestimmung und Lenkung von Schicksalen, wie beispielsweise durch das Legen von Tarot-Karten oder Hellseherei.

Gottes Aussagen in der Bibel diesbezüglich warnen vor Zauberei, Geisterbeschwörung, Astrologie (Zeichendeuterei) und verbindet diese mit Anbetung von Dämonen:

«Ihr werdet nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben. Ihr sollt um eines Toten willen an eurem Leibe keine Einschnitte machen noch euch Zeichen einätzen; ich bin der Herr… Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der Herr, euer Gott. 3.Mose 19,26

Der Gott der Bibel unterscheidet sich wesensmäßig deutlich von diesen Kräften und Geistern.

Paulus beschreibt eindrücklich den Ernst der Existenz der "unsichtbaren Welten" und beschreibt unser Leben als einen Kampf gegen diese Gewalten:

«Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.» Epheser 6,12

…dass das, was sie [den Götzen, Göttern] opfern, sie den Dämonen opfern und nicht Gott. Ich will aber nicht, dass ihr Gemeinschaft habt mit den Dämonen 1.Korinther 10,20

Christen müssen sich vom Okkultismus und jeder Art der Magie wie: Totenanbetung, Tischerücken, Befragen von spirituellen Medien, das Inanspruchnehmen spiritueller Energien, Astrologie usw. abzuwenden.

Es gibt keine gute und böse Magie, oder weisse und schwarze Magie. Keine Magie ist von Gott!

Gott segne dich!

zuspruch  06.09.2012, 08:55

Wenn du frei werden möchtest von den Bindungen an die bösen Geister, so kannst du diese erleben, wenn du bereit bist Jesus als deinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ein www.kindgottes.ch zu werden.

Du kannst zu Gott beten wie mit einem Freund, z.B. so:

Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,3). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3, 16).

Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10). Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist.

Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zähle auf, was dir bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).

Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Johannes 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15).

Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12). Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13).

Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Gott dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9) und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegen. Gott segne dich!

Mach sowas nich ich bin 13 und komm mir schon vor wie ein medium :0 ich will siwas nich sein aber habe immer erlebnisse mit geistern unfreiwillig! ich hasse es ! ich hab mal mit 2 freundinnen gläserrücken gemacht und ich schör NIE WIEDER !!! Da kam son geist der hat gesagt sie seie 7 jahre und hab sich vor eine kehrmaschiene geschmissen& wolle mit uns leben tauschen & würde angeblich wieder umtauschen.... :0 nope sowas wollten wir nich machen ich lass doch keienn geist in mich! wir wollten beenden aber sie wollte nicht wir habn einfach aufgehört & in der nacht dann haben meine freundinnen am boden geschlafen min.3 m entfenrt von mir und ich am bett& dann hat mich jemand angefats an der hand des war so schlimm aber meine freundijnen habn geschlafen & es war KEINE einbildung ich war hellwach ! NIE WIEDER BeSCHwÖR ICH GEIsTer seit dem passieren komische sachen und ich bete jeddn tag dass sie verschwinden.. BITTE TU SOWAS NICHT !