welche folgen und gefahren gibt es bei gläserrücken?

3 Antworten

Lass das mit Gläserrücken wirklich hat nichts Gutes.. Gibt viele Nachteile man kann sich böse Geister einfangen und diese haelst du dann ja im Glas fest sodass er sauer wird.. Vielleicht möchte er dann nicht mehr gehen und dir Schaden.. Es ist wirklich nichts Gutes glaeserruecken.. Es Kommen meist du negative Wesen.. Ich denke du bist aber neugierig mit der Kommunikation zu Geistern deswegen könnte ich dir das ouija Brett empfehlen auf dem Brett sind Buchstaben unso.. Nur das man dort die Wesen nicht festhaelt.. Solltest du das machen solltest du davor aber beten zu Erzengel Michael und ihm um Schutz bitten.. Also viel Glück und bitte lass das mit Gläserrücken es ist gefährlich

luisii99
Beitragsersteller

Danke:) ja ich habe Angst aber bin wie schon gesagt neugierig und es lässt mich nicht los, werde mich mal nach dem Brett informieren.

KulanTith  08.04.2015, 13:29

Man kann sich nicht einfangen, was es nicht gibt.

Donalemi  08.04.2015, 13:41
@majaesel

Gebe dir recht Weiß gerade aber nicht warum ihr das hier kommentiert Haha war nicht für euch gedacht und wenn ihr der Meinung seid das es keine Geister gibt dann ist es ok aber ihr müsst ja nicht mich damit nerven 😊 Und ja informier dich mal ist sicherer lieben Gruß ps. War auch neugierig am Anfang und hatte ein bisschen Angst aber ja das Brett ist besser 😊

ok ich würds nicht machen aber wenn dann nicht alleine falls du angst bekommst

Das Glas kann zu Boden fallen und zu Bruch gehen. An den Splittern kann man sich böse verletzen, also Vorsicht!