Ich mag es wenn sich jemand in mich verliebt?
Hey 👋
ich komme mir gerade richtig scheiße vor, weil ich bemerkt habe, dass ich es mag, wenn sich Leute in mich verlieben, oder auch nur ansatzweise Interesse zeigen- obwohl ich dies gar nicht erwieder.
Ich komme mir halt total mies vor, weil ich das insgeheim wirklich genieße und es als eine Art Kompliment nehme….
Ist das normal?
(Dazu möchte ich anmerken, dass ich denjenigen nie Hoffnungen oder so mache. Ich spreche sie entweder darauf an, ziehe mich zurück o.ä., bleibe zwar freundlich, aber ich mache keine Hoffnungen o.ä.
Aber insgeheim …mag ich das 😶)
2 Antworten
Du willst also wissen, ob es normal ist, dass du es als Kompliment siehst, wenn doch jemand mag?
Also wenn das nicht normal ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Nein, das kommt mir wie das Normalste auf der Welt vor, dass man es mag, Zuneigung von einem anderen Menschen zu erfahren.
Dass du kein Interesse an besagten Personen hast, ist auch nicht abnormal und solange du sie nicht teased (was du ja scheinbar nicht machst), ist alles gut.
Zu den Leuten, die dich als Schl*mpe bezeichnet haben, lass dir eins gesagt sein: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)
ich würde es auch mögen, wenn es denn mal passieren sollte. Ich hoffe es sogar.
Mir wurde gesagt, dass ich dadurch, dass ich das mag eine Schl*mpe wäre…