Er ist in meine beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Nein, helfen solltest du ihm nicht. Das muss er schon selbst hinbekommen.

Lass ihn einfach ziehen und such dir einen anderen.

Ich würde ihn ermutigen es selbst in die Hand zu nehmen und mich da komplett rausnehmen.

Und tut mir leid für dich, aber ich würde mit ihm abschließen

Milena9191
Beitragsersteller

Das Ganze ist nur ein wenig merkwürdig. Erst hieß es immer, er will nichts von meiner besten Freundin, bis er dann plötzlich, nachdem er es ganze zeit verneinte, aufeinmal 'ja doch, ich stehe auf sie", sagte. Daraufhin meinte ich, er soll auf seine Mutter schwören. (Ich weiß, etwas unangebracht, aber er schwört oft auf seine Mutter wenn er die Wahrheit sagt) Aber er wollte nicht auf seine Mutter schwören. Später hieß es wieder ,,Ja war nur ein Spaß" und jetzt steht er ja anscheinend auf sie. Ich bin verwirrt und weiß nicht ob ich ihm so richtig glauben soll, was ist wenn er mich nur verarscht was das angeht? Und dazu; wenn er mit meiner besten Freundin schreibt, gibt er ihr komischerweise nur kurze und kalte Antworten

Genau aus diesem Grund bzw wegen Leuten wie dir wollen viele Leute nicht, das sein Partner einen best friend vom anderen Geschlecht hat, weil einer immer Gefühle hat… (ihr sagt ja, ihr seid wie best friends) 🫠

kannst es versuchen, aber glaube kaum, das er was von dir will, auch wenn du jetzt was startest

frage deine beste Freundin erstmal wie sie ihn findet

Milena9191
Beitragsersteller

Er hat aber keine Partnerin, wieso vergleichst du das jetzt mit sowas?

huhu,

sprich ihn doch einfach mal drauf an das du dir mit ihm vielleicht mehr vorstellen könntest.

Grüße Anna

Milena9191
Beitragsersteller

Es ist nur die Angst, dass das Verhältnis danach komisch wird zwischen uns, sollte ich einen Korb bekommen.

Anni1337  14.07.2022, 11:27
@Milena9191

macht doch deine Situation gerade nicht besser oder? vielleicht will er ja auch nur was von ihr weil er das selbe bei dir denkt oder das das du kein Interesse hast?