Hab meinen crush nicht erkannt als ich betrunken war?

2 Antworten

Ist dieses Verhalten irgendwie erklärbar oder so?

🤔

War letztens etwas dicht

🤷

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ist doch eine perfekte Ausgangssituation. Schreib ihn gleich an, wie leid dir das tut und, dass du total betrunken warst und frag ihn, wie du das wieder gut machen kannst. Dann schlägst du ihm vor, dass ihr gemeinsam was unternehmt. Essen gehen oder ins Kino. Und da krallst du ihn dir dann.

Ruilai
Beitragsersteller

So perfekt eig auch nicht ahhahah er ist nur immer noch mein crush aber auch so n guter Freund den ich nicht verlieren will und so, und ich bin mir auch ziemlich sicher dass er nichts von mir will:/

Thor87  20.03.2023, 23:03
@Ruilai

Warum bist du dir da so sicher? Frag ihn doch einfach nach einem Treffen. Sofern er nicht nur einer unter vielen in deiner Clique ist, stehen die Chancen gut, dass er nicht nein sagt. Meiner Erfahrung nach sind die besten männlichen Single-Freunde einer Frau entweder schwul oder zu schüchtern/ungeschickt um ihr mitzuteilen, dass man was von ihr will. Sei einfach mal ein bisschen frech und locke ihn aus der Reserve mit kleinen aber netten Sticheleien.

Ruilai
Beitragsersteller
@Thor87

Also ich mag ihn (zumindest seit es mir selbst klar wurde) etwas weniger als 1 Jahr und war da zwischendurch auch etwas aufdringlicher (vllt zu sehr:/) und von seinem allerbesten Freund hab ich erfahren, dass er mich nur als Freund sieht

Und nachdem ich mich wieder etwas zurückgehalten hab (oder es zumindest versucht hab), schien unsere Freundschaft auch wieder stabiler zu werden

Ruilai
Beitragsersteller
@Thor87

Deshalb war ich mir halbwegs sicher😂