Ich mag dich auch auf Ich liebe dich?

4 Antworten

Sie ist sicher verliebt und weiß noch nicht was Liebe ist. Meiner Meinung nach entwickelt sich Liebe nach Monaten, wenn man schon eine richtige Beziehung führt.

"Ich mag dich" so wie er es gesagt hat, ist angebracht oder eben "Ich hab mich in dich verliebt". Letzteres ist bei ihm aber noch nicht der Fall, heißt aber nicht dass das nicht passieren wird.

Dann hat sie keine Ahnung was Liebe überhaupt bedeutet

Sie sollte nachhaken. "Lieben oder Mögen, hmm?" Ganz einfach, sonst findet sie das nie raus. LG :)

Lieben und Mögen ist ein Unterschied. Sie sollte sich vergewissern was er genau meint.