Mein Schwarm hat mir gesagt er mag mich?

3 Antworten

Weiß er dass du ihn magst? Schreib ihm das.

ChiaraRock
Beitragsersteller

Ja er weiss schon länger das ich iHn mag.

Meinst du mag mich wie in Beziehung oder eher Freundschaftlich?

ChiaraRock
Beitragsersteller

Beziehungsweise hab extra nachgefragt und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

DasCooleC  04.07.2020, 08:52
@ChiaraRock

So, du atmest erstmal tief ein und aus, trinkst was und regst dich mal eben ab, wenn ich du wäre würde ich dann sagen dass ich das gleiche Fühle halt. Wie lange kennt ihr euch schon und macht ihr oft was zusammen?

ChiaraRock
Beitragsersteller
@DasCooleC

Also kennen tun wir uns seit 8 Jahren und wir machen manchmal was zusammen.

DasCooleC  04.07.2020, 08:55
@ChiaraRock

Also in der Situation würde ich erstmal mehr zusammen machen um halt die Freundschaft mehr aufzubauen und dann würde ich es ihm auch gestehen.

Du kannst dich ja erstmal mit ihm verabreden?

ChiaraRock
Beitragsersteller
@DasCooleC

Also Freund es8nd wir eigentlich schon 7 Jahre aber wegen der Schule haben wir uns in letzter Zeit nicht mehr so oft getroffen.

DasCooleC  04.07.2020, 08:56
@ChiaraRock

Habt ihr schon Sommerferien? Ich würde mit ihm in den Sommerferien öfter mal nach draußen gehen, zum Beispiel and den Strand oder so?

Wenn du ihn magst, antwortest du: "Ich mag dich auch, vielleicht sogar ziemlich arg".

Wenn du ihn nicht magst, antwortest du: "Aha, sehr interessant."