Meinen Crush gefragt wieso er heute nicht da war und was er hat er antwortete was juckt dich das?

4 Antworten

Du Arme! Wahrscheinlich ging es ihm wirklich nicht gut, sprech ihn morgen in der Schule an und sag nochmal so was, wie Sorry, wollte nich aufdringlich sein hätte ja sein können, dass irgendwas Doofes passiert ist💝

Schiesse ihn in den Wind und sperren ihn überall. Und wenn er zu dir kommt und fragt was das soll gib ihm keine Antwort.

Ignoriere ihn einfach voll. Mach einfach Schluss für immer und sag ihm gar nichts. Kein Ton. Das wäre das allerbeste was du machen kannst. Das war’s.

Vielleicht ist er einfach nur genervt, du kannst ihm ja folgendes antworten: weil es mich interessiert oder, weil es nicht an mir vorbeigegangen ist. So zeigst du ihm indirekt, dass es dir wichtig ist, wie es ihm geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Er ist ein Arsch, wenn er sowas schreibt. Schreib vielleicht: Ich wollt nur nett sein, aber das verstehst du sicher nicht.

Oder irgendwas ähnliches.

Aber was er geschrieben hat, ist gemein.

broti0790  31.05.2023, 14:47

So würde ich auch reagieren.

Lala123nana456
Beitragsersteller

Wieso?

Johanna107  31.05.2023, 15:04
@Lala123nana456

Weil sowas nicht nett ist. Man fragt, weil man sich ,,Sorgen" macht und dann komt sowas zurück. Würde er dich mögen, hätte er dir geschrieben, was los was. sry

Johanna107  31.05.2023, 15:06
@Lala123nana456

Ich finde das nicht nett von ihm, was er dir geschrieben hat. Vielleicht meinte er es nicht böse, vielleicht doch.