Ich mag Blut und den tot ist das normal?
Okay ähm...also ich bin 13 Jahre und weiblich mit starken Schlaf Störungen und agressionsproblemen dazu kommen Vitamin D Mangel und so weiter auf jeden Fall ist folgende Sache der Fall:
ich liebe Blut. Nicht einfach nur wenn ich mich mal ausversehen verletzt habe oder so nein...ich beiße mich manchmal mit Absicht so doll in den Arm das es blutet nur um diesen für mich leckeren eisigen Blut Geschmack im Mund zu haben und ich habe ziehmlich oft den Drang jemanden zu töten und wenn sich jemand anders verletzt und blutet kann ich nicht aufhören ihr/sein Blut anzustarren und mir diesen herrlichen Geschmack auszumalen ich weiß nicht ob es normal ist aber: ich bin vernarrt in Blut und hab den Drang zu töten
Zur Info: ich wurde nie missbraucht aber hatte einen Alkoholika Stiefvater außerdem finde ich es ein wenig Respekt los mich direkt als gestört oder Psycho abzustempeln (nicht an alle)
Hallo Jemandw13,
Du kannst Dich übrigens auch an http://www.nummergegenkummer.de wenden, um Dich anonym und kostenlos beraten zu lassen. Dort kannst Du z.B. auch darüber sprechen, warum Du manche Menschen so sehr hasst, dass Dir solche Gedanken kommen, dafür gibt es ja meist Hintergründe.
Viele Grüße
8 Antworten
Wieder jemand der einen auf Psycho macht. Du hast wahrscheinlich noch nie wahres Leid erlebt. Deine Frage wirkt für mich eher wie "schaut mich an, ich bin so verrückt!"
Du wirst nie wahren Frieden durch die Tötung erfahren. Und ich sag das als einer dem die fast alle Menschen egal sind.
Das mit dem Leid war mir nicht klar.
Trotzdem jemanden töten zu wollen ist der falsche Weg. Ob du dein eigenes Blut leckst ist mir egal.
Die Wissenschaft wird dir helfen.
Normal ist das mit Sicherheit nicht.Auch deine Tötungsabsichten nicht.Bist Du mal mißbraucht worden?Auf jeden Fall solltest Du mal mit einem Psychologen reden,bevor sich Deine Neigungen verstärken und Du die Kontrolle verlierst und zur Tat schreitest.Alles Gute
Nun ja ich hab mich früher sehr viel geritzt das schlimmste musste mit 48 Stichen genäht werden da wollte ich sterben hab auch eine Vene erwischt aber hilfe war schneller da
Aber ein menschen zu töten kann ich nicht mal und ich bin Metzger aber wenn du so denkst dann geh mal zur Psychologin und rede mit ihr darüber denn das können auch Zwangs gedanken sein
Wenn du Blut magst dann hol dir lieber eine Blut Wurst oder schwarz Wurst ist besser so
Nein, das ist keineswegs normal.
Scheinbar ist bei dir hormonell und auch sonst einiges im Ungleichgewicht.
Bitte wende dich an einen guten Psychiater und hol dir zusätzlich Hilfe für deine Schlafstörungen und all deine anderen gesundheitlichen Probleme.
Es kann sein, dass du durch Schwermetalle und Gifte in deinem Körper stark aus dem Gleichgewicht geraten bist...meist ausgelöst durch starken Stress und emotionale Belastung.
Ich tippe darauf dass du gerade voll in deiner Pubertät bist und vielleicht auch depressiv. Oder du romantisierst diese Sachen durch Umwelteinflüsse.
Allerdings was du da erzählt hast ist übertrieben und erinnert mich an meine edgy Zeit als ich 8 war Lol. (Kein Witz)
Ansonsten such dir einfach ein Psychologen.
wenn es euch nicht interessiert oder ich mich nur beleidigen wollt dann verlasst doch bitte meine Frage
danke