Habe den Drang zu morden was tun?

Support

Hallo 817Anonymus,

bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wenn es darum geht zu beurteilen, wie stark und wie ernsthaft diese sind. Es ist ja ein großer Unterschied, ob es nur eine Fantasie ist, die Du aber niemals in die Tat umsetzen würdest oder ob diese Gedanken so weit gehen, dass Du denkst Du könntest tatsächlich jemandem weh tun. Ebenfalls wichtig ist, ob Du die Gedanken steuern kannst oder ob sie Dich Dir auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest und somit zwanghaften Charakter haben. Sollten diese Fantasien irgendwann zwanghaft werden oder in eine Planung übergehen, solltest Du Dir Hilfe suchen, ehe Du Dir selbst oder anderen schadest.

Du kannst Dich übrigens auch an http://www.nummergegenkummer.de wenden, um Dich anonym und kostenlos beraten zu lassen. Dort kannst Du z.B. auch darüber sprechen, warum Du manche Menschen so sehr hasst, dass Dir solche Gedanken kommen, dafür gibt es ja meist Hintergründe.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

6 Antworten

Ich verstehe Dich sehr gut, nur bist du nicht der einzige der den drang hat zu töten,

denn die Welt ist voll von impulsiven Menschen, du hast leider nie gelernt

mit deiner düsteren Seite besser umzugehen.

Es tut mir leid das ich dir das sagen muss, aber Schuld sind deine Eltern und dein krankes Umfeld. Geh so wie ich zum Sport dann kannst Du dich abreagieren.

Oder du ziehst 3 züge von einer Tüte, dann geht es dir wieder besser,👍

heb dir den Rest für schlechte Momente auf,🚬 dann zieh wieder an der Tüte.

Sorry alter aber leider geht das nicht anderes :-(

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, triff dich mit leuten im Wald und prügelt euch,

das nennt man Wald und wiesen Sport 🤜 Aber es gibt ein haken an der Sache,

es macht süchtig. Nimm aber ein Verbandskasten mit, denn den werdet ihr alle brauchen. Oder Du haust ab und wechst das Bundesland, du musst dort hin wo dich noch keiner kennt, und dann fängst du noch mal von Null an!

Hau rein alter und hab dich im Griff, lass nicht los sonst bist Du für immer verloren!

Kenn ich. Meist liegt es nur an Wut oder Hass auf eine Person. Wenn ich wieder normal gelaunt bin, dann hört das auch auf. Natürlich würde ich jedoch niemals diesen Gefühlen nachgeben. Ich würde dir empfehlen, wenn deine Mordlust unabhängig von deinen Gefühlen vorkommt, am besten mal zu einen Psychologen zu gehen, oder diese zumindest zu unterdrücken.

Ich versteh was du meinst. Ich hab manchmal auch solche Phasen oder Momente wo ich denjenigen am liebsten…

Solltest du aber deine Gedanken oder dein Hass in Wirklichkeit zur Tat umsetzen, solltest du lieber mal zum Arzt gehen, der wird dir dann weiter helfen.

Wenn es kein Troll ist, dann solltest du schnellstmöglich zu einem Psychologen.

Solche Gedanken sollten nicht sehr lang in deinem Kopf verweilen, da sonst die Gefahr besteht, dass du sie in die Tat umsetzt.

Viel Glück damit.

In Gedanken hat das wohl jeder mal.Aber lass es nie zur Wirklichkeit werden dan bist du der bestraft wird.Ist nimand wert.Sag dir genau das dafür mache ich mir mein Leben nicht kaput.

DoktorFist  10.03.2023, 21:42

Aber ich habe von mein Freund Ted Bundy gehört, das man sich danach wieder besser fühlt?👍 😁 Erst trangieren, dann filetieren und zum schluss

als Wandschmuck ausstellen, das machen doch die Jäger auch oder etwa nicht?😄