Mein Kaninchen blutet!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere sind in der Lage, Verletzungen/Verwundungen selbst zu heilen.

In der freien Wildbahn gibt es ja schließlich auch keine Pflaster oder ähnliches.

Dein Kaninchen weiß selbst sehr gut, wie es mit der Verletzung umzugehen hat, mach Dir also keine Sorgen.

Sesshomarux33  17.12.2013, 17:03

Tiere sind eben nicht immer dazu in der Lage!

user2asdf00012
Beitragsersteller
@Sesshomarux33

Er benimmt sich wie immer und von der Verletzung ist auch nichts mehr zu sehen.

user2asdf00012
Beitragsersteller

Das erleichtert mich. Danke!

Wenn du nicht zum Tierarzt gehen kannst. kannst du nichts machen außer abwarten. Aber wenn es nicht mehr blutet und es normal frisst wird nix passieren.

Bitte gehe zum Tierarzt am besten heute noch. :-/ Das klingt nicht gut.

user2asdf00012
Beitragsersteller

Also fressen tut er noch und die Lippe ist auch nicht angeschwollen.

Sesshomarux33  17.12.2013, 18:36
@user2asdf00012

Wenn er da aber geblutet hatte würde ich zur Sicherheit nochmal zum Tierarzt gehen. Weißt du was genau geblutet hatte?

na ja wenn du weisst dass es nur eine verletzung an der lippe ist, und die auch nimmer blutet, sollte das schon in ordnung sein, ich würd halt die lippe hin und wieder anschauen ob sie nicht komisch aussieht