Blut spucken nach sturz?

4 Antworten

Das ist keine Kleinigkeit ab zur Notaufnahme

Aleeekkss
Beitragsersteller

Ich habe auch schon daran gedacht den Notruf anzurufen habe mich aber nicht dafür entschieden, weil ich danach nicht mehr so viele schmerzen hatte, es kam lediglich nur Blut aus meinem Körper, und ich möchte halt wissen vielleicht kennt sich jemand aus von wo das Blut kommt wenn man auf dem Rücken landet.

Du stürzt, spuckst Blut, hast immer noch Beschwerden und nennst das eine Kleinigkeit? Ab zum Arzt! Ruf zumindest den ärztlichen Bereitschaftsdienst an!

Blut spucken ist selten gesund. Sollte man abklären lassen. Am besten gleich den Notarzt rufen, lel.

Du solltest sofort zu einem Arzt. Das ist keine Kleinigkeit