Wieso spielen wir immer mit Blut?

3 Antworten

Also das mag vielleicht vielen eklig erscheinen, aber ich möchte vermuten dass man einfach seinen eigenen Körper erkundet und sich das halt anschaut, ich bin glaube nämlich genauso komisch wie du, denn ich mache dass auch und ich habe mit Blut auch schon mal gemalt😑. Aber ich verstehe nicht wieso hier alle so ausfallend werden, es ist eine ganz normale Frage, natürlich ist es ein bissle eklig, aber ist GuteFrage nicht dafür da um Fragen zu stellen, also finde ich es unangebracht hier so zu beleidigend zu schreiben.

Ps: Ich finde Blut einfach faszinierend, vielleicht du ja auch

Normal ist es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen nur die wenigsten... Ich finde es makaber und krank. Wir ? Eher nur du ...