Angegriffen im Traum und verletzt im echten Leben.Wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte sich das Bett mal etwas genauer ansehen, vermutlich wird er dort irgendwas finden, an dem er sich in der Nacht verletzt hat. Man kann sich auch an einem zerbrochenen Bettdeckenknopf einen kleinen Schnitt holen, der ordentlich blutet...

Wenn der Schmerz nicht heftig genug ist, um einen aufzuwecken, werden solche Sachen vom Unterbewusstsein in den Traum integriert. Passiert ja auch oft beim Aufwachen, dass sich ein penetrantes Traumgeräusch langsam in den Weckerton verwandelt...

InteresseWissen
Beitragsersteller

Ich werde es ihm sagen ich danke dir für die Zeit und Antwort

Er hat sich halt den arm aufgekratzt lol

ich hatte heute im traum totale rückenschmerzen, dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt dass ich ganz dumm auf der seite lag und es daher kam

InteresseWissen
Beitragsersteller

Ich glaub zwar nicht wirklich das es das ist weil es nicht aussah als hätte man es aufgekratzt Ich danke dir aber trotzdem und werde es im Hinterkopf behalten