Blut im Speichel aber nicht viel nicht täglich und nicht lange

2 Antworten

Wahrscheinlich Zahnfleischbluten. Oder du hast Nasenbluten und es läuft dir hinten den Hals runter.

MagikMelodiee
Beitragsersteller

So oft Nasenbluten? Kann das sein? Und woher sollte das dann kommen?

Tragosso  03.09.2014, 14:31
@MagikMelodiee

Kann sein, ja. Nasenbluten kriegst du, wenn dir ein Äderchen in der Nase platzt. Kann passieren durch Anstrengung/angespannt sein, Druck (durch Nase schnäuzen, Niesen, Husten), hoher Blutdruck usw....

Achja, auch durch in der Nase bohren xP

MagikMelodiee
Beitragsersteller
@Tragosso

Ok danke und kann man dagegen irgendetwas machen? Also dem Körper etwas gutes tun damit man dann nicht mehr sooft nasenbluten hat?

Tragosso  03.09.2014, 14:38
@MagikMelodiee

Da solltest du besser einen Arzt fragen. Warum gehst du dich nicht einmal komplett durchchecken lassen, nur zur Sicherheit?

MagikMelodiee
Beitragsersteller
@Tragosso

Ich habe totale angst vor ärzten generell werde wohl aber nicht drum herum kommen.

Tragosso  03.09.2014, 14:41
@MagikMelodiee

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts schlimmes sein wird. Wenn dir ein Arzt nciht gefällt, kannst du ja auch mal zu einem ganz anderen gehen, viele geben sich wirklich Mühe, vor allem wenn sie wissen, die Leute haben Angst.

MagikMelodiee
Beitragsersteller
@Tragosso

Dann werde ich morgen früh mal bei einem vorbeischauen danke für die schnelle antwort :)

Erbrichst Du Dich zufällig regelmäßig? Dann kann es auch zu Verletzungen der Speiseröhre kommen. Nur so als Frage.

Marieke2712  03.09.2014, 15:06

O.k. Wollte dir auch nichts andichten. Es gibt halt immer mehr Leute mit Bulimie ect..

MagikMelodiee
Beitragsersteller

Nein :) das letzte mal als ich eine magen darm grippe hatte und das ist schon mehr als ein jahr her :D