Ich mache zu viele Späße und stelle mich dumm was tun?

4 Antworten

Ja weist du ich habe viele Freunde gehabt aber die haben geheiratet und haben Kinden oder leben in einer Beziehung.Ich kann immer was sagen sogar viel mehr als gedacht,aber solche Probleme sind auf die Persönlichkeitentwicklung zurück zuführen.Ich bin 34 Jahre alt und ich benehme mich meistens wie ein Baby.Wie es süsse kleines äffchenbaby :) Ist nix dabei.Keine sorgen erliche Freundschaften sind selten du wirst immer Leute finden.Die kommen und gehen auch wieder und so geht das Leben weiter

Hast du schon mal daran gedacht, das die Anderen vielleicht humorlos sind und du gar nichts ändern musst?

Ich kenne dich nicht, aber im Moment hörst du dich eher so an, als wenn du zu unserer Familie gehören könntest.

Shimmergirl123
Beitragsersteller

Haha Danke ^^

Im Moment wirst du dich noch schwer tun aber mit der Zeit zB wenn du neue Klassenkameraden kriegst, auf eine neue Schule gehst oder evtl in einem neuen Verein, wirst du immer mehr Menschen kennenlernen und dich mit dem ein oder anderen richtig gut verstehen. Man kann sich nicht mit jedem verstehen und vielleicht hast du deine "Soulmates" nur noch nicht gefunden.

Ich würde an deiner Stelle einem Hobby nachgehen und dir Mal die Community dazu ansehen. Zb Leute die Anime schauen sind (meistens) sehr witzige und liebe Menschen und wenn du so ein Hobby hast kannst du mehr Leute in die Richtung kennenlernen und wirst dich mit denen auch besser verstehen als mit einfachen Klassenkameraden. Denn manchmal hat man mit Klassenkameraden einfach nichts gemeinsam :)

Wünsche dir viel Glück

Das liegt doch nicht an dir die Leute haben heutzutage nur noch schwarzen Humor