Das letzte Gespräch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider ist es nicht gut sich überhaupt zu überlegen was mann machen und genau sagen könnte. Es muss ja einen Grund für die Trennung geben und wenn schon ein Abschlussgespräch ansteht, heißt das meistens dem anderen nicht wehtun zu wollen oder um dem anderen ein paar Sachen weiderzugeben. wenn sie sagen würde lass mir Zeit und ich will mich Trennen,weil mir alles zuviel wird ,wäre das was anderes. Ich sage dir ,überlege nicht und mach auch keine Vorwürfe,sondern sei der Junge in den sie sich verliebt hat. Meistens merken die Partner erst nach 2-3 monaten was sie an dem anderen hatten und besonders dann,wenn sie merken das der andere auch sein Leben weiter auf die Reihe kriegt. Rede morgen mit ihr und dann lass sie in Ruh,wenn ihr was an dir liegt,wird sie wiederkommen....aber wann genau kann keiner sagen,leider !


Basteronsci 
Beitragsersteller
 25.09.2011, 21:58

Großen Dank für deinen Tipp...ich werde versuchen einfach ich selbst zu sein.

0

Ich würde nicht unbedingt planen, was du sagst, denn das geht meistens in die Hose. Sag einfach gerade harraus was idr auf dem Herzen liegt, dann kann man nicht wirklich viel falsch machen!

las es einfach laufe und mach dir einer hunfnungen so ein gespräch geht selten gut

Ich habe noch nie von sowas wie einem geplanten Abschlussgespräch nach einer bereits vollzogenen Trennung gehört. Daher kann ich dir leider auch nicht sagen, was da so thematisiert wird oder werden sollte.


Basteronsci 
Beitragsersteller
 25.09.2011, 21:20

Naja wir sind ja irgendwie noch zusammen...dieses Gespräch soll nun halt den Abschluss darstellen.

0