Ich mache mir Sorgen um meinen Enthusiasmus?

4 Antworten

Menschen die Manipulation nutzen sind nicht cool. Man muss, passiert meist von selbst, lernen mit sich und seinen Emotionen umzugehen. Blockieren oder sich ändern sollte man sich selbst zu Liebe nicht. Man kann lernen in bestimmten Situation die Empfindungen bei sich zu lassen fals unpassend. Man sollte schon Rücksicht nehmen auf andere. Weil Sie haben auch Gefühle und manchmal passt es nicht überein. Kann gut sein dass Du auch recht sensibel bist und das nutzen lernen kann um zu wissen wann deine Reaktion angebracht ist. Du bist noch sehr jung lass dir Zeit, wird schon werden machst dir ja jetzt schon Gedanken. Sonst such dir Freunde die deine Art verstehen und schätzen. Deine Famie wird dich bestimmt so lieben wie du bist. Weil bist perfekt so wie du bist.

Es ist bei mir eigentlich genau das Selbe.

Gefühle sind was normales, und sie zu zeigen ist nicht schlimm. Ich zeige sie auch immer. Es kommt eigentlich nur auf die Person an, der du deine Gefühle zeigst, manche nutzen sie aus, andere helfen dir oder versuchen mit dir zu reden.

Ich selber kenne es sehr gut, ich bin auch ein Mensch der gerne Sprüche schreibt und alles, vor allem wenn es mir schlecht geht. Keiner reagiert darauf, außer ein zwei. Du siehst, seine Gefühle zu zeigen kann auch ins Negative gehen, aber es beweißt auch, wer deine Echten Freunde sind und wer es nicht ist.

Mach dir darüber keine Gedanken, das ist gut, wenn man seine Gefühle zeigt.

meyermilan641
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte :) Wünsche dir alles Gute!

Wenn du nicht leicht durchschaubar sein möchtest, unterlasse das mit den Smileys in Zukunft. Ich zeige den Menschen, die mir nichts bedeuten (also den Allermeisten) immer die Emotion, die sie gerade sehen wollen. So kann man am besten Manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie macht den Alltag um vieles einfacher

Alles gut. Wenn Leute mit dir über ernste Themen reden, dann respektieren sie dich.Mach dir nicht so einen Kopf. Auch du kannst mal deinen Gefühlen freien Lauf lassen. (Jetzt klinge ich schon wie ein Glückskeks)

meyermilan641
Beitragsersteller

Haha, danke xD