Ich mache mir große sorgen um mein Gewicht?

2 Antworten

Das Gewicht passt doch bei dir, in dem Bereich liegst du im normalen Durchschnitt. Besser so als ein Lauch xD Versuche am besten, weniger Pizza und Burger zu essen und mehr "normale" Gerichte. Wiener Schnitzel mit Pommes ist auch lecker. Oder Kässpätzle ☺

Hey, ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber keine Panik – das kriegt man in den Griff. Du trinkst ja schon Wasser und meidest Süßigkeiten, das ist super! Vielleicht kannst du Schritt für Schritt ein paar Änderungen an deiner Ernährung vornehmen, also weniger Fast Food und mehr frische Sachen wie Gemüse oder mageres Fleisch. Auch wenn Sport nicht direkt Erfolge gebracht hat, bleib dran – kleine Schritte sind besser als nichts.