Ist ein flacher Bauch durch Sit Ups zu bekommen?

5 Antworten

Lass dir gesagt sein: Sport ist das allerwichtigste! Der Mensch ist dazu gemacht, sich zu bewegen. Also mach mindestens alle zwei Tage Sport und schiebe alle Dinge, die im Weg sind weg. Nun zu deiner Frage: Durch SitUps werden die Muskeln im Beckenbereich gestärkt, wenn du deinen Bauch trainieren willst, mach Crunshes. Um deinen Bauch flacher zu bekommen, musst du dich mit einem Kaloriendefizit ernähren und Sport machen. Am besten ist hochintensives Intervalltraining. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Kauf dir das Buch "90 Tage Challenge für Frauen-Mark Lauren". Das ist ein Trainingsplan über drei Monate, mit dem du garantiert einen Flächen Bauch bekommst und auch generell fitter wirst. Du musst nur 3-4 Tage in der Woche 20-30 Minuten trainieren. Es ist hart, lässt dich aber große Fortschritte machen. Ich hoffe, du machst das und ich wünsche dir viel Erfolg :)

TheBear  08.08.2015, 20:13

Gut:) Falls du weitere Fragen haben solltest, einfach anschreiben: 015-734-295270

GronkhA
Beitragsersteller

Dankeschön, ich probiere  mein bestes & werde versuchen, mich strikt daran zu halten :)

Hey, grundsätzlich ist Spot reduction nicht möglich, allerdings greift der Körper bei cardio meist auf das unterhautfett am Bauch zurück. Um einen flachen Bauch zu bekommen musst du Fett abbauen, dazu brauchst du ein Kaloriendefizit…Übungen wie Scherenschlag, Situps, Crunches etc können gemacht werden…müssen aber nicht :)

Eins soll gesagt werden deinen Bauch/Sixpack trainierst du in der Küche das ist einfach Fakt!!
Jeder von uns hat einen Sixpack aber um den zu sehen muss man "einfach" den Körperfettgehalt reduzieren

Sit ups helfen gegen den fett am Bauch nicht so viel,weil du damit eher die Muskeln in der bauchregion aufbaust als fett zu verbrennen.
Am besten joggen und sit ups,weil vor allem nimmst du von joggen ab(auch am Bauch) und durch situps baust du da Muskeln auf.
Hoffe konnte helfen:)

GronkhA
Beitragsersteller

Danke :*

Peacetimee  08.08.2015, 19:56

Ach ja fast vergessen: viel Erfolg:)

GronkhA
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich :)

Wenn du soviel Sit Ups machst, dann wirst du magersüchtig sein.

TheBear  08.08.2015, 21:33

Kek.

Peacetimee  08.08.2015, 20:02

Völliger Quatsch....damit trainiert man die Bauchmuskeln und verbrennt nicht mehr Kalorien,als wenn man joggen gehen würde(viel weniger).
Informier dich bitte vorher sachgemäß,bevor du Lügen verbreitest!