jeden zweiten tag sit ups?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an wie intensiv.... normalerweise sagt man ja ein tag sport und am nächsten tag ne pause..... aber situps, wenn du dich nicht überbelastet fühlst kannste das auch jedentag machen

jeden zweiten ist ok...

einen flachen bauch bekommen... hängt von deiner ausgangslage ab

Es ist auf jeden Fall effektiver, wenn du jeden Tag Sit Ups machst. Du überlastest deine Muskeln da schon nicht. Wann du erste Erfolge siehst hängt davon ab, ob du es regelmäßig, richtig machest und wie viele am Tag. Also wenn du so 10-20 Sit Ups machst am Tag wirst du lange warten müssen. Wenn du das aber diszipliniert und kosequent durchziehst kannst du nach vllt 1-2 Monaten erste Erfolge sehen. Es geht also nicht von heute auf morgen. ;)