ich mache alles falsch warum?

4 Antworten

Hallo..nach dem Tief kommt ein Hoch.Natürlich sind deine Eltern zurecht sauer. Weißt du was. ..Du bist 14 und willst bald Mann sein..Versuche dich mal einfach alles so gut es geht zu machen..Für dich und deine Eltern.

Packs an du schaffst das schon.

LG Sky.. 💥💥💥

Wenn du zur Nachhilfe gehen würdest, würdest du wahrscheinlich gute Noten schreiben.
Und wenn du gute Noten hast, würdest du deine Noten nicht verheimlichen und deine Eltern wären nicht enttäuscht.

Problem solved. #genius

Esel123903
Fragesteller

das problem ist meine Nachhilfe hat kein Bock mehr

blackzealot  05.02.2019, 20:27

Dann suche dir eine andere Nachhilfe

Dann mach nicht alles falsch.

Du sagst ja selber, was du falsch machst. Dann mach es besser, gib dir zumindest Mühe, Problem gelöst.