Lehrer meint ich sei sauer auf ihn, was tun?

Mel123864  11.02.2022, 23:31

Wie alt ist der Lehrer?

Wandiii
Beitragsersteller

Ca 50-55

3 Antworten

Finde es merkwürdig, dass ein Lehrer fragt, ob er etwas "falsch gemacht" habe. Löst bei mir heftigen Cringe aus.

Andererseits kann man schon mal fragen, warum jemand grimmig schaut. So ein Lehrer ist doch besser als andere, denen es ganz egal ist, wie die Schüler sich fühlen.

Schwester23  11.02.2022, 23:47

er biedert sich fast an

Zeig Interesse an seinem Unterricht und dir Mühe mit allen Aufgaben. Wenn was unklar ist frag nach.

Wandiii
Beitragsersteller

Ich zeige ja Interesse an seinem Unterricht, bin Klassenbeste, und hab mündlich auch 15 Punkte, deshalb verwirrt mich des ganze ja auch

Rotfuchs716  11.02.2022, 23:26
@Wandiii

solange er dich gut bewertet brauchst du dir keine Sorgen machen.

Er muss nicht alles auf sich beziehen, bleib einfach so wie sonst auch.